Wie alles begann!
Isa war ein fleißiger Verkäufer im Betrieb seines Vaters. Aber eigentlich hatte er eine Leidenschaft für Haare. Angefangen hat alles im Jahre 2012. Er schneidet seinen Freunden, der Familie und Fußballkollegen die Haare. Das hat sich herumgesprochen und Isa ging den Weg in die Selbstständigkeit.
2013 eröffnet er den ersten reinen Herrenfrisör in der 10. Oktoberstraße in Klagenfurt. Auf 22 m2 beschäftigt er 3 Frisöre auf 3 Sitzplätzen. Im Wartebereich konnten noch 3 Kunden Platz nehmen. Wegen der guten Mundpropaganda wurde das Geschäft zu klein. Isa machte Nägel mit Köpfen und eröffnet 2017 den le Barbier, den wir heute kennen in der Bahnhofstraße. Dort befinden sich zurzeit 10 Plätze und 8 Frisöre. Die bekannten Fußballer, wie die Spieler der Austria Klagenfurt und des WAC´s nehmen bei Isa regelmäßig Platz.
Isa sagt:,, Ein Geschäft zu haben ist zu vergleichen mit den 4 Rädern bei einem Auto. Kunden muss man Höflichkeit, Qualität, einen guten Preis und Atmosphäre anbieten!“
Dieses Motto wird bei le Barbier verfolgt.
Mitarbeiter werden monatlich zu einem Meeting eingeladen. Dort werden die aktuellen Trends und allfällige Themen besprochen.
Ein besonderes Highlight ist der VIP Bereich im Frisörsalon. Den Kunden wird die Möglichkeit geboten auf der Playstation zu zocken, einen gemütlichen Cocktail aufs Haus zu trinken und einen Obstteller zu genießen. Außerdem gibt es den 10. Haarschnitt gratis und minus 10 % auf die Styling-Produkte. 800 VIP Kunden nehmen dieses Service jetzt schon in Anspruch.
Ein weiterer Service von le Barbier ist der mobile Frisör. So kann man sich einfach und bequem zu Hause stylen lassen.
Sichere dir jetzt deinen Termin…